Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 23. November 2008




Hier mal ein paar Foto (muss ja mal ausprobieren wie das so klappt). Die Schnullerbänder sind vor ein paar Tagen entstanden. Eins ist für Jakob und das andere...mal sehen. Die Latzhose Ursel (Schnitt von Farbenmix)passt schon leider länger nicht mehr. Auf dem anderen Bild seht ihr Jakob mit seiner Erdbeermütze (gestrickt nach eigenem Muster), einem Dreieckstuch und Walkjacke (eigener Schnitt).


Helena und ich werden diesen Blog abwechselnd mit Neuigkeiten befüllen!

1 Kommentar:

der Daniel... hat gesagt…

Jaja, einfach nur süß der kleine...und mit der Kreativität seiner Mama haben wir immer wieder wundervolle Unikate. Find ich toll, auch wenn das Nähen den abendlichen Heimkinogenuss schwieriger werden lässt, aber wozu gibt es eine "Volume Up" Taste... ;o)

der Papa...