Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 23. November 2008

Hallo an alle Besucher unseres Blogs.

Mit diesem Blog möchten wir allen die Lust darauf haben, einen Einblick in unser Hobby geben: dem Nähen!

Wir haben viel Freude daran einzigartige Unikate zu zaubern.

Wir- das sind: Helena mein Wohnsitz ist Rostock, hier bewohne ich mit meinem Freund eine

nette, kleine, kreative Wohnung. Neben meiner Arbeit als Erzieherin, sitze ich

stundenlang an meiner Nähmaschine und zaubere schöne Dinge für mich und um anderen eine Freude zu bereiten.

&

Theresa ich wohne in Berlin mit meinem Freund und meinem Sohn Jakob (07/2007) und arbeite als Erzieherin. Vor allem in den Abendstunden sitze ich an meiner Nähmaschine und nähe viele Sachen für Jakob, auch mal was für mich, für Freunde und was mir sonst alles für Ideen in den Kopf kommen!

Habt viel Freude beim Anschauen unseres Blogs!

Wenn jemand von euch in die Blogliste aufgenommen werden möchte, schreibt uns einfach an!

1 Kommentar:

Burundibar hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ich finds toll!!!
Vile Grüße! Julia