Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 30. Dezember 2008

Ein Püppchen für Jakob




Hallo ihr lieben!

Nun sind die gemütlichen Weihnachtstage vorbei und im Haus von unseren Eltern kehrt wieder Ruhe ein.
Heute möchte ich euch das Püppchen für/ von Jakob zeigen. Ich habe es gerade noch zum Heiligen Abend fertig stellen können.
Jakob war das ganze aber noch nicht so geheuer, er lehnte die Puppe erstmal dankend ab. Aber nach ein paar Tagen, zum Spaziergang, trug er sie dann ein paar Meter ganz liebevoll im Arm.
Vielleicht hat jemand spontan noch einen Namensvorschlag, uns ist bisher kein schöner eingefallen. Eure Ideen nehmen wir dankend an. :)

Theresa und ich werden in den nächsten Tagen uns noch intensiver mit dem Blog beschäftigen und euch regelmäßiger berichten. Die Adventszeit war bei uns beiden einfach zu anstrengend.

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und
einen guten Start ins Jahr 2009

Liebe Grüße Helena