Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 29. Januar 2009

Püppchen

Heute ist in meinen Händen ein Schlummerpüppchen entstanden, zur Geburt eines Kindes.
Es hat mir wieder viel Freude bereitet, es Stück für Stück zum Leben zu erwecken.
Vielleicht nähe ich gleich noch ein Täschchen dazu, damit es gut und warm auf die Reise gehen kann.

Leider konnte ich es jetzt nicht mehr bei Tageslicht fotografieren, so sind die Fotos recht einfach und ohne schöne Belichtung gehalten. Mal sehen ob ich Morgen noch ein paar Fotos draußen schießen kann.









Endlich habe ich alle meine Jearseystoffe gewaschen und werde in den nächsten Tagen, mal wieder etwas für mich nähen, am liebsten eine "Antonella". Muss nur mit der Stoffkombination einig werden. Gar nicht so einfach bei so vielen schönen Farbvarianten.

Bis bald seid herzlich gegrüßt von Helena

1 Kommentar:

der Daniel... hat gesagt…

Jaja, die zwei...wenn bei euch mal die Nähmaschine stillsteht, dann hat dass ganz besondere Gründe! ;o)

Aber nett wie immer, dein Püppchen. Ich bin mir sicher, dass sich der neue Besitzer gut ankuscheln und mit ihm ins Land der Träume reisen kann...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...der Daniel