Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 5. Februar 2009

Antonella

Guten Abend ihr lieben!

Heute stelle ich euch meine Antonella vor! Habe sie in der Wickeloptik genäht. Unten hab ich sie etwas verlängert, mag es lieber länger und so passt sie perfekt.

Nun hab ich heute ein Nählädchen in Schwerin entdeckt und mir gleich neuen Jearsey mitgenommen (tolle von Hilco), musste mich ganz schön zusammen nehmen und habe ganz brav nur wenige Meter gekauft, der Stoffmarkt in Hamburg naht ja langsam...!

Nun die Bilder von meinem Antonella Shirt...







Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Helena

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo, liebe helena, sieht wirklich toll aus, dein neues shirt. aber auch die anderen dinge von euch, die ich ja bereits in natura gesehen habe, es sind tolle fotos. und schön, wenn man alle dinge sich anschauen kann.
wir hatten ja solange kein internet und deshalb schaue ich erst heute mir alles an.
liebe grüße mutti

esther hat gesagt…

wow! :) ehrlich lena, das find ich totaaal schick - ich bin neidisch!