Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 9. Februar 2009

Geburtstagskrönchen



Diese fünf Kronen sind gestern Nachmittag entstanden. Drei habe ich für den Kindergarten in dem ich arbeite genäht. Grün für die Grüne Gruppe und blau für die Blaue Gruppe und eins mit Röschen für die Mädchen. Obwohl ich eigentlich nicht spezifisch sein will. Aber so ist das...:)!



Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Helena

Kommentare:

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallo,
die sind aber schön geworden! Die Idee inde ich klasse. Hab auch schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt eine zu nähen. Wie hast du sie so fest hinbekommen?
LG
Christina, die hier reingestolpert ist...

Streusels - Blog hat gesagt…

wow....ich hab auch bis letztes jahr in der kiata arbeiten dürfen...nun nicht mehr aus gesundheitlichen gründen...was mich echt super traurig macht....würde gerne wissen wie du die krönchen gemacht hast...schnitt und stabilität.....dann könnte ich doch solche noch für meine kita nähen....damitsie mich nicht vergessen......wäre super lieb von dir......würde dich auch gerne verlinknen...

lg susanne

helena & theresa hat gesagt…

Die Festigkeit ist allein durch den starken Stoff (Ikea)von innen gekommen. Hatte erst überlegt die Kronen mit einem dünnen Flies zu verstärken, hat aber auch so gereicht.

Liebe Grüße Helena