Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 26. Februar 2009

Überraschung für ...


meine Schwestern!

Ich wollte mir für die kommende Zeit eine Nackenrolle nähen und kam auf die Idee für euch auch eine zu machen. Bei so vielen Stoffen, Bändern und schönen Motiven muss man einfach mehrere davon machen. Das kombinieren hat dann allerdings am längsten gedauert, mindestens eine Stunde. Hier die Ergebnisse!






So ihr drei, ihr dürft mir heute Abend eine Email schicken, mit zwei`n eurer Nackenrollenwünsche.
Und ich schaue dann wie ich sie verteile, sollte es doppelte Wünsche geben, werde ich losen. Ich bin mal gespannt.

Viel Spaß beim aussuchen!

Eure -lena

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Supersuperschön Lena!
Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Ideen, die du dann umsetzen kannst und uns daran teilhaben lässt :-) Dankeschön!!!!Manu

der Daniel... hat gesagt…

Hihi...auch wenn ich mir keine aussuchen darf ;o( wirklich nett! Und die Freude und Spannung in Berlin war besonders groß...

Es grüsst...der Daniel

Anonym hat gesagt…

ja, helena so ist das!! manchmal denkt man, ach das wäre ja schön, wenn ich so was hätte - und dann macht es soviel spaß und man kann nicht aufhören zu nähen. die sind dir wirklich hervorragend gelungen und ich bin schon gespannt, sie in natura zu sehen.
liebe grüße und ein schönes we euch, mutti