Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 11. März 2009

Aufregung...

...ich bin schon völlig fertig, muss nachher gleich los zur Klinik (Mandel OP)!

Hab gestern um mich abzulenken noch bis spät abends genäht.

Und die Ergebnisse wollte ich euch noch zeigen, bevor ich mich für einige Tage aus der Blogwelt schleiche.

Zuerst die Nackenrolle, die nun (nachdem ich alle anderen verschenkt habe) für mich ist und die mir einfach wunderbar gut gefällt.



Und dann hab ich mir noch eine Pellwormjacke genäht. Der Fleece ist wirklich sehr schön von der Struktur und ließ sich gut nähen. Alles hat gut geklappt, wenn auch mit viel Zeit, nur das mit dem Reißverschluss, war etwas kompliziert für mich. Geht aber erstaml so, wenn ich wieder da bin, werd ichs vielleicht nochmal ändern.
Martin hat dann schnell beim anziehen einfach abgedrückt, deshalb ist das Foto nicht so schön, aber man erkennt sie ja trotzdem.



Bis bald und denkt bitte an mich, bin so nervös, wahnsinn...

eure helena

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

wow.....
die Pellworm ist der Hammer. Taumschön!!!
Und die Nackenrolle ist zu süß....

GLG und alles alles Gute für deine OP...

Nicole

Julia hat gesagt…

Tolle Nackenrolle, die hätte ich auch gerne!!!
Dann alles Gute für die OP.
Liebe Grüße
Julia