Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 24. März 2009

Bei diesem Wetter

...bleibt einem ja nur noch die Nähmaschine! Und so hab ich einiges genäht heute.

Ein Kleidchen in Gr.74 aus Rosalie- Stoff (Schnitt:Ottobre 4/2008).




Und noch einige Mützen (Greta-Schnitt und Eigener)



Hier reiche ich Bilder nach vom Antonia-Shirt angezogen, dass ich für Lejna genäht habe(es ist noch schön reichlich und hat noch ein Pürehvelours bekommen).



Und eine Latzhose Ursel, die ich vor längerer Zeit genäht habe (immer noch reichlich und absolut knuffig an Karl- muss unbedingt mal wieder eine für Jakob nähen wenn ich die so sehe).


Und die Greta-Mütze aus dem letzten Post hat noch ein Velours bekommen (die gehört auch dem kleinen Karl).


Heute abend hab ich noch ein Antonella- Wickelshirt zugeschnitten ein bisschen anders als nach Schnitt- wenn es gelingt dann vielleicht morgen mehr dazu, dass Wetter soll ja nicht besser werden und so werde ich sicher weiternähen...
Und nun noch ein Dankeschön an Kristina, dass ich die Bilder von euren Kindern veröffentlichen durfte!! Danke!!!

Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

der Daniel... hat gesagt…

Jaja, dieses Wetter... na da hat es doch wenigstens zu etwas Sonnenschein genutzt...wieder einmal wunderschöne Sachen-und wenn man sie direkt vor sich hat, sind sie noch viel schöner...

Streusels - Blog hat gesagt…

oh was für schöne sachen......hätte nicht gedacht das man rosalie auch für kleider nehmen kann...echt schöne werke

lg susanne

Anonym hat gesagt…

oh rese richtig schöne sachen hast du wieder genäht uns so viel.

schön...

lena