Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 25. März 2009

Der Umstände wegen...

...habe ich aus einer Wickel-Antonella, ein Umstandsshirt gemacht. Hier und da verlängert und verbreitert und das ist bei herausgekommen, noch jede Menge Platz für mehr Babybauch.



Und diese schöne Tasse hat Jakob heute geschenkt bekommen (lieben dank dir nochmal Kristina).Na der hat vielleicht Augen gemacht. "Mawaja, Mawaja, Mawaja....." Er konnte gar nicht mehr aufhören Maulwurf zu sagen und wollte dann natürlich auch unbedingt eine Folge sehen. Ausnahmsweise... Er liebt halt den Maulwurf so sehr...


Für morgen hab ich schon etwas Schönes zugeschnitten, mal sehen ob ich es schaffe zu bloggen.
Liebe Grüße
Theresa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

meine liebe theresa, wunderschön dein t-shirt. aber die tasse erst!!! liebe grüße und viel spaß beim weiternähen mutti