Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 28. März 2009

Eine Kleiderparade...



... ist diese Woche entstanden!

Zwei Kombis in Gr.62/68 von der Zwergenverpackung (Farbenmix) und ein Antonella T-Shirt für mich.

Ja, es ist euch wohl gleich aufgefallen, dass es sehr ähnelt mit dem Umstandsshirt von Theresa. Wir haben beide den Stoff auf den jeweiligen Stoffmärkten erstanden und sogar am selben Tag unabhänig voneinander vernäht. So ist das bei Zwillingen, wir sind es gewohnt, dass bei uns so etwas vorkommt. :)



... eine blau weiß geringelte Kombi... unbetüddelt, irgendwie mag ich hier gar nichts mehr raufmachen, es sieht so einfach schön aus...



... und die Püreh-Kombi, bei diesem Stoff, bekomme ich einfach gute Laune...



Achso, für diejenigen die ich noch nicht gesprochen habe.
Mir geht es schon um einiges besser als vergangene Woche, meine Opwunden heilen allmählich, es tut gut auch mal wieder leckere Sachen essen zu können und sich ein bischen mehr zu bewegen.

Liebe Grüße sendet euch -helena

Das hätte ich fast vergessen! In unserer Familie ist ein kleines Mädchen geboren, ein kleines Willkommensgeschenk hab ich fertig gemacht für sie...



... Greifpüppchen und ein Tuch für den Hals...

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Helena
Deine Sachen sind ja sowas von süss geworden! Die Kleinen Grössen machen immer ganz besonders viel Spass.
LG, nadine

Petra hat gesagt…

wirklich wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.
Lg Petra