Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Dienstag, 3. März 2009

Hallöchen,

heute gibt es zwei Faschingsbilder von Jakob als Biene. Ihm ging es an diesem Tag allerdings gar nicht gut und das sieht man auch ein bisschen.




/>


















Hier ein Bild vom Püreh- Schlafanzug. Gleich nach dem Aufstehen fotografiert.

























Dieses Shirt habe ich letzte Woche für Jakobs Freund Karl genäht.




Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

der Daniel... hat gesagt…

Na ihr zwei...

Das ist ein wundervolles Bild, wo unser Sohnenschein auf dem Sofa sitzt! Ich liebe euch zwei und freue mich auf naechstes Wochenende, wenn ich Amerika wieder verlasse und euch wiedersehen kann...

Die genaehten Sachen sind wie immer spitze!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Theresa,

Eure Seite ist sehr schön gestaltet, es gibt viel zu entdecken, und erst Eure tollen selbstgenähten Sachen! Soviel Kreativität....Ich hab´ja das Glück, oft ´was in live zu sehen. Morgen gibt es wieder Pflaumen.

Herzlichste Grüße - Christine