Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 20. März 2009

Kissen, Stoffmarkt und einiges mehr...

Hallo an alle die hier lesen,
hier mal jede Menge Bilder von mir. Habe einiges genäht in letzter Zeit, nur noch keine Zeit zum Einstellen gefunden.
Heute war ich in Potsdam auf dem Stoffmarkt. Es war gar nicht so voll wie beim letzten Mal- entspanntes Shoppen! Mir taten anschließend alle Knochen weh vom Tragen, diesmal ist es auch echt viel geworden. Einige tolle Schnäppchen habe ich bekommen.

Hauptsächlich habe ich Jersey gekauft- habe mir auch mal ein paar für mich ausgesucht.


Grüner Walkstoff, daraus soll etwas für Jakob entstehen, grüner Fleece, drei blau braune Baumwollstoffe, Orange gestreiften Baumwollstoff (evtl. eine Sommerhose für Jakob), geblümten Feincord, rot weiß gepunkteter Jersey, Bündchen (rosa, blau, hellgrün) und zwei blau gestreifte Jerseys.
Außerdem ein paar Velours und jede Menge Webbänder und Garnrollen.


Heute kamen unsere neuen Namensbänder an. Ich find die sind echt toll geworden.



Jetzt einiges Genähtes:
Ein Antonia- Shirt (Gr.122/128) aus Pürehstoff


Diese drei Kissen habe ich verschenkt!


Und das ist Meins geblieben:


Lederpuschen- sollten eigentlich für Jakob sein. Sie sind leider zu klein... müssen nun also Neue her!


Zum Schluß noch Dreieckstücher und eine Greta-mütze




Seid lieb gegrüßt
Theresa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so viele schöne stoffe und die vielen genähten Sachen, ich finds toll, freu mich schon wenn wir uns wieder austauschen können...

lena

Petra hat gesagt…

sehr schöne Stöffchen hast du da ergattert.Bin schon auf die Werke gespannt die daraus entstehen.
Gl Petra

Julia hat gesagt…

Na da sind ja hübsche Sache dabei!!!

Die Kissen hab ich ja grad schon bei KUB bewundert.

Und bei den tollen Stoffen bin ich auf neues gespannt!!! :o))

LG, Julia