Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 8. März 2009

Stoffmarkt

Endlich finde ich Zeit, euch meine Ausbeute vom Stoffmarkt in Hamburg zu zeigen. Neben viel Besuch heute, habe ich den ganzen Tag die Waschmaschine angehabt und meine Schätze gewaschen.



...so sah der Kofferraum aus, etwa 12 Tüten und danach gings erstmal noch ein bischen ins Hamburger Zentrum...



...zu Hause angekommen wurde gleich alles ausgepackt und sortiert und gestreichelt...



...viele bunte Baumwollstoffe...

...drei kleine Tilda Schätzchen hab ich mir gegönnt...



... und einige Jearsey Stoffe landeten in den Tüten...



... sowie Borten und Bänder...



Ja und außerdem hab ich mir noch Fleece und Schnittmuster gekauft, sowie kleine Utensilien die man immer braucht.

Ja und nun bin ich schon beim zuschneiden und gleich auch beim nähen.

Gruß von Helena

Kommentare:

esther hat gesagt…

mensch lena, ich will gar nicht wissen, was du dafür ausgegeben hast ;) aber die fertigen stücke sind dann bestimmt schnäppchen....kein wunder, dass wir uns nicht mal treffen - du sitzt ja ständig an der nähmaschine :) viel spaß noch!

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

tolle Ausbeute.....klasse, bin gespannt, was Du daraus zauberst.
LG Angela