Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 6. April 2009

Besuch...

Letzte Woche hatte ich ganz lieben Besuch von Theresa und Jakob!

Das Wetter war herrlich und wir waren viel an der Frühlingsluft, in Warnemünde und bei unseren Eltern. Zum Nähen sind wir bis auf einige Kleinigkeiten leider nicht gekommen..., man hat immer so viel zu erzählen und bestaunen, die Zeit vergeht wie im Flug.

Kurz vorm Abschied wollten wir dann aber doch schnell von unseren Shirts ein gemeinsames Foto haben.
Martin kam sich blöd vor uns so zu fotografieren, deshalb ist bei mindestens 20 Fotos kein richtig schönes bei. Ein Foto hab ich aber gefunden, dass man zeigen kann... :)



Und hier noch mal eins von mir alleine, hatte ich ja auch noch nicht geschafft reinzustellen.



Bald wieder mehr Kreatives...

eure helena

Keine Kommentare: