Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 19. April 2009

Das Wochenende geht zu Ende...

...und ich war wieder mal etwas kreativ.

Wie versprochen zeig ich euch meinen neuen Römö Rock. Das beste ist, ich hab mir diesmal Eingriffstaschen mit eingenäht, das macht ihn noch bequemer und praktischer.





Unsere Schwester hatte gestern Geburtstag und da ich eine normale Geschenkverpackung langweilig fand, hab ich kurzerhand einen Wäscheklammerbeutel genäht. Wie immer aus Rosaliestoff, find ihn für solche Zwecke einfach zu schön...



Und zu guter letzt, sind heute noch drei Täschchen ganz nach Tilda entstanden.



Danach haben Martin und ich dann die Sonne an der Ostsee genossen, bei strahlend blauem Himmel.



Euch eine schöne Woche!

Gruß Helena

1 Kommentar:

Simone ... hat gesagt…

Dein Römö ist toll geworden, steht dir auch gut :-)
hab ihn bei kub bewundert.
Bin auch grad an einem...

glg Simone