Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 22. April 2009

Erdbeere

Bin den ganzen Vormittag nur noch am Nähen... und das sind die Ergebnisse der letzten Tage.

Drei Lampen




Schlüssel- und Schnullerbänder



Greta-Mützen



Ein Schlummerpüppchen


Und noch zwei Bilder von Jakob- lange wird die Erdbeer-Mütze nicht mehr passen. Hab sie für Jakob im Dezember 2007 gestrickt, es gab sie zum ersten Nikolaus. Ich mag sie so an ihm. Gerade stricke ich eine ganz kleine für unseren Bauchzwerg. Hab sie schon x-mal wieder aufgeräppelt, weil sie entweder zu klein oder zu groß erschien...ein bisschen Zeit hab ich ja noch!



Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

Petra hat gesagt…

sehr schöne Sachen hast du da genäht.
Lg Petra

Anonym hat gesagt…

Wow soviel hast du geschafft, schön, rese!

-lena

esther hat gesagt…

hallo rese :)
die lampen sind ja total süß! ich bin mal wieder neidisch ;)
liebe grüße an den bauchzwerg!

Anonym hat gesagt…

hallo, meine liebe theresa, mensch du bist ja oberfleißig und alles wunderschön. ich wünsch dir viel erfolg morgen und grüße euch ganz lieb mutti