Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 17. April 2009

Fertig...

... heute gibt es von mir nicht so viel Genähtes.
Dafür darf ich euch stolz mein neues Stöffchenregal zeigen. Die ganze Woche war ich am umsortieren und gestalten.
Es macht richtig Laune und regt zum "Kreativ sein" an. Vorher lagerten meine Stoffe in durchsichtigen Kisten, in meiner weißen Truhe.
Nun konnte ich sie schön nach Farbe legen und hab sie immer griffbereit. Meine vielen Borten, Bänder und andere Aufnäher habe ich in die Kisten sortiert, ganz unten warten die Jearseystoffe auf ihre Verarbeitung. Trotzdem lagern noch viele Stoffe in meiner Truhe, die keinen Platz mehr im Regal gefunden haben.





Und nun noch das Genähte in dieser Woche:

Zwei Wäscheklammerbeutelchen



zur rosa Zwergenkombi kam noch ein GreteliesMützchen dazu



Morgen wird mein neuer Römö fertig, also bald gibt es schon wieder Neuigkeiten hier...

euch ein sonniges Wochenende
helena

Keine Kommentare: