Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 22. April 2009

Ganz schnell...

...möchte ich euch noch die zwei Püppchen zeigen.



Habe schon lange kein Puppenkind mehr genäht und nun überschlugen sich die Ereignisse und ich brauchte gleich zwei.
Das orange Püppchen wird nach Bosnien reisen, es war ein schneller Auftragswunsch meiner Kollegin.



Und über das grüne Püppchen darf sich unsere Nichte freuen die am 20. April geboren ist. ;) Habe in diese Puppe eine Rassel mit eingenäht, diesmal also kein Schlafpüppchen.



So und nun ruht meine Nähmaschine, denn heute (und auch morgen) arbeite ich mal wieder bis spät und düse danach noch los zum Chor.

Liebe Grüße -helena

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Helena, deine Püppchen sind wunder-wunderschön, ich muss gleich los zum SD. Aber vorher wollte ich noch einmal schauen, was es bei euch neues gibt und bin sehr !! überrascht. aber ich war gestern an meinem freien Tag auch nicht faul und habe wieder 12 beutelchen genäht, als geschenkverpackung für liebe menschen. liebe grüße, unbd falls wir uns nicht mehr sehen, euch einen wuderschönen urlaub. mutti