Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 6. Mai 2009

Endlich...



...gibt es wieder ein neues Tilda Buch. Ich könnte sie mir immer stundenlang ansehen. Gestern hab ichs mir geholt und beim ersten durchblättern (zu mehr ist es leider noch nicht gekommen) war ich sehr beeindruckt. Es ist viel besser als das Frühlingsbuch, viel abwechslungsreicher.

Genäht habe ich diese Woche bisher nur ein wenig. Konnte auch noch kein passendes Foto machen, daher nur ein kleiner Ausschnitt. Es wurde mal wieder ein Antonella Shirt. Ich liebe diesen Schnitt, er ist ruck zuck genäht und sitzt so bequem.



euch einen lieben Gruß -helena

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schon wieder ein neues shirt. mensch, mensch, ich kann richtig neidisch werden. und auf das neue tilda buch freue ich mich auch. liebe grüße mutti