Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 8. Mai 2009

Glückskind neu eingekleidet

In dieser Woche hab ich einiges geschafft zu nähen.
Jakob braucht unbedingt neue Hosen und bald auch Shirts.
Mein Lieblingsshirt ist das hier:





Mit dieser grünen Kombi ist es leider etwas verflixt. Die Hose ist viel zu lang und das Shirt in den Armen zu kurz. Bei der Hose hab ich unten Gummiband reingemacht,bis sie richig in der Länge passt geht es so auch. Beim Shirt bin ich am überlegen ob ich die Ärmel einfach kürze und ein kurzes Shirt draus mache. Mal sehen... auf jeden Fall steht ihm das meiner Meinung nach richtig gut.





Und noch ein kurzes Shirt


Ein kurzes Shirt für JAkobs Freund Karl (Karls Mama verziert das selber mit Velours)


Zwei "Zwergenverpackung"-Shirts für unseren Bauchzwerg. Nein, wir wissen nicht was es wird, wir lassen uns überraschen. Aber wenn es ein Mädchen ist hab ich schon mal was passendes da, wenn nicht findet sich sicher irgendwann anders ein Abnehmer.
Die sind so winzig klein und süß...



Und hier noch ein Stiftebecher, der wird heute verschenkt. Also ich muss mir unbedingt auch noch ganz viele Dosen verzieren, da passt allerhand Nähkram rein (aber das Dosenobst schmeckt so fürchterlich nach Dose... im Bioladen gibts leider nichts in Dosen).




Seid lieb gegrüßt
Theresa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo, meine liebe Theresa, alles wunderschön, was du genäht hast. und auch schön, euern kleinen jakob mal wiederzusehen!!
aber soll ich dir sagen, auch ich war heute fleißig und habe nicht nur kleine beutelchen genäht u.a. auch für julia zum geburtstag, sondern mir eine wunderschöne handtasche. selbst agnes gefällt sie, dabei meinte sie gestern noch ´, der stoff würde ihr nun gar nicht zusagen. ich habe nur dran auszusetzen, dass sie etwas zu groß geraten ist. na, vielleicht schafft es agnes ja mal, sie zu fotografieren und euch per mail ein bild zu schicken.