Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 1. Mai 2009

Urlaub

...kann so schön sein. Wir waren vergangene Woche an der Nordsee, in Husum.
Es war herrlich, wir sind an den Deichen entlang geradelt, waren auf Sylt und in Dänemark, und haben dort einfach die Ruhe genossen.



Zuhause angekommen, musste ich nach "so vielen Tagen" ohne Nähmaschine, gleich wieder etwas nähen, zur Beruhigung :)! Habe mir in Dänemark ein Stöffchen gekauft und das wollte gleich verarbeitet werden.
Ein Antonella Shirt ist draus entstanden. Es ist ganz einfach gehalten.



Vor unserer Reise habe ich für meine Freundin Esther, zum Geburtstag das Lämpchen fertig gestellt. Ich fand die von Theresa so schön und musste das auch unbedingt mal probieren. Entstanden ist dann diese Lampe, aus ganz wunderbaren Kirschenstoff, den ich im neuen Miralädchen am Eröffnungstag gekauft habe. Ein Besuch lohnt sich wirklich, so ein nettes Lädchen, ganz liebevoll eingerichtet.



Nun werden wir am Wochenende über die Flohmärkte streifen und den Urlaub langsam ausklingen lassen.
Bis bald -helena

Keine Kommentare: