Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 28. Mai 2009

Wenn es ein Mädchen wird...

...bekommt es diesen winzig kleinen rosa Strampler an. (Wir freuen uns aber genauso über einen Jungen!!)
Also diese Strampler machen echt viel Spaß- wieviele braucht so ein Baby!? Schade das ich den Schnitt noch nicht bei Jakob hatte!
Je mehr ich mich mit dem Nähen beschäftige, desto weniger kann ich Klamotten im Laden kaufen, die gefallen mir meist gar nicht mehr.
(Schnitt: Ottobre)



Jemand hat sich von mir diese Kissenrolle gewünscht.




Und hier ist aus Resten die ich von der Kissenrolle (aufgrund einer kleinen Panne) abschneiden musste, ein kleines Beutelchen entstanden, für meinen MP3-Player genau richtig.



LG Theresa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sag mal theresa, wie hast du denn den namen auf die schlummerrolle gestickt? es sieht alles so wunderschön aus, muss es mir immer wieder anschauen. ich war zwischendurch im garten, ein wenig pflanzen und säen (zuchini). lg mutti