Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 11. Juni 2009

Hallo ihr lieben,

mein letzter Post ist doch schon einige Tage her, es ist viel los momentan und zeitlich kaum zu bewältigen.

Am vergangenen Wochenende ging es trotz allem auf den Stoffmarkt nach Potsdam, es war wirklich schön, Theresa und ich haben mal wieder so viele Ideen geschmiedet, Stöffchen gestreichelt und bewundert, und die Atmosphäre dort genossen.
Trotzdem ist meine Ausbeute sehr, sehr gering ausgefallen, weiß selbst nicht warum.
Aber ich freu mich zu den Stoffschätzen.



Am Wochenende haben wir auch unser neues Auto in Empfang nehmen dürfen. Der Abschied vom alten Auto viel ein bischen schwer, hat es uns doch einige Jahre gut begleitet, was wir dort alles transportiert haben, glaube ich jetzt noch kaum...!
Aber das neue fährt sich so leicht und sehr bequem, habe mich schnell damit angefreundet:)!



Ja, und genähtes möchte ich euch natürlich auch noch zeigen! Aus dem Wachstuch, vom Stoffmarkt, habe ich Platzsets genäht, eigentlich sollten es 6 werden, jedoch ist mein Schrägband mal wieder alle...!



Und dann habe ich mir (mal wieder) ein Antonella Shirt genäht, mag eigentlich nur noch meine Shirts tragen, gekauftes liegt mehr im Schrank, als das ich es benutze.





Ich hoffe ich kann mich bald wieder melden und euch schöne Dinge zeigen. Am Wochenende werde ich erstmal Kostüme für "Die Vogelhochzeit" nähen, welche zu unserem Kitasommerfest aufgeführt wird.

Herzliche Grüße Helena

1 Kommentar:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe hast du vom Stoffmarkt mitgebracht.
Hach und auch ich habe vor 3 Wochen so ein schönes Auto bekommen ;O) Fährt sich wirklich sehr schön.
Schöne Grüße,

Carolin