Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 1. Juni 2009

Ich bin ein Glückspilz...

...denn ich habe am Freitag diese tollen Körbe geschenkt bekommen und schokoladige Fliegenpilze... habe schon allerhand Nähkram darin verstaut.


Jakob habe ich eine kurze Hose genäht aus dem Rest von dem schönen blau-weißen Jeans. Hab sie fast genauso schlicht gehalten wie die lange Version. Nur etwas Punkteband und ein Farbenmix-Reh hinten auf die Taschen genäht.
Es sieht auf den Fotos aus als wäre ein Bein länger als das andere, aber sie sind beide gleich. Schlecht fotografiert.



Heute waren wir auf dem Töpfermarkt in der Domäne Dahlem, außer einer winzigen Blumenvase (für die Gänseblümchen die Jakob jeden Tag pflückt uns bisher immer im Schnapsglas landeten) haben wir nichts getöpfertes gekauft, obwohl es so viel Schönes gab...
Aber diese Zwerge mussten mit, wir sind einfach nicht daran vorbei gekommen (ein Vermögen haben sie gekostet, man mag es gar nicht glauben).


Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

der Daniel... hat gesagt…

Nun ja, auch wenn diese WICHTEL ein "Vermögen" gekostet haben-sie sind es doch wert, oder?! Ich finde sie machen sich gut in unserem Wohnzimmer...

Anonym hat gesagt…

kommentar habe ich geschrieben bei den krönchen. l g mutti