Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 12. Juni 2009

Ich war fleißig...

...und habe bis nachts um 23:30Uhr an meiner Jacke genäht. Zu dieser Zeit schlaf ich sonst schon lange! Aber ich wollte unbedingt fertig werden. Leider sind die Bilder nicht sehr gut geworden. Vorne habe ich ein Rosen- Appli drauf genäht (kann man leider nicht erkennen)und jede Menge Webband und Zackenlitze überall verteilt. Mir gefällt sie so richtig gut. (Außenstoff roter Tactel, Innenfutter Jersey mit ganz dezentem Blumenmuster. Schnitt: Jadela von Fabenmix)




Hier noch ein paar Kleinigekeiten:
Neue Kissenbezüge für unser Schlafzimmer.


Ein Shirt zum 1. Geburtstag von meinem Patenkind


Ein Empirchen-Kleid (Gr.86/92)


Ich habe mir aus einem langen Umstandsshirt (fand es schon immer langweilig und hab es kaum getragen) ein Kurzes gemacht und ein bisschen aufgepeppt.
Hier ein Vorher/Nachher Bild


Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die jacke ist echt richtig richtig toll geworden..da kannst du echt stolz auf dich sein!!! sie sieht sooooo schick aus!!!!=)

glg

agnes

Anonym hat gesagt…

meine liebe theresa - schade, dass man den futterstoff nicht richtig sehen kann (ich bin ja neugierig), denn die jacke ist wirklich wunderschön geworden. die anderen dinge natürlich auch. ganz liebe grüße mutti - übrigens, wenn man mal ein paar tage nicht guckt, gleich ist wieder soviel zu sehen bei euch!!

maria hat gesagt…

liebe theresa,ich finde die jacke klasse,auch deine blaue jade gefiehl mir schon so gut.kannst du mir vielleicht einen tip geben? welche größe trägst du in oberteilen und welche größe hast du jetzt für die jade genommen?ich möchte mir auch gern eine nähen.

danke und liebe grüße maria

Kiwi hat gesagt…

Die Jacke ist richtig toll geworden. ich glaub, ich brauch auch noch eine...

LG sandra