Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 17. Juni 2009

Zwergenjacke

Heute eine Zwergenjacke für unseren Bauchzwerg. Die ist so winzig, aber sie soll ja laut Schnittmuster reichlich sein und mitwachsen. Ich bin gespannt. Vielleicht hab ich auch vergessen wie klein so ein Neugeborenes ist...hm...
Außen ist roter Tactel, innen rot/weiß gepunkteter Fleece-Stoff. Und einige Farbenmix-Bänder und Zackenlitze, sowie das tolle Froschband von hier, fanden auch ihren Weg auf die Jacke.
Leider stimmen die Webbänder vorne nicht ganz überein, aber es gibt schlimmeres!
(Schnitt:Zwergenverpackung von Farbenmix, Gr. 50/56)
Heute habe ich noch drei kleine Shirts zugeschnitten, die hoffentlich morgen fertig werden.
Liebe Grüße
Theresa


1 Kommentar:

maria hat gesagt…

hallo theresa
die jacke ist zauberhaft geworden.bei mir passt vorne auch meist nicht ganz,aber ja es gibt nun eirklich schlimmeres.mit der zackenlitze sieht es aber sehr nach mädchen aus?

liebe grüße maria

p.s. danke nochmal für deine tips bezüglich jadela,bin aber immer noch nicht weiter...