Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 18. Juni 2009

Zwergenshirts

Diese drei Shirts und das Mützchen habe ich heute Vormittag genäht. Wieder für unseren Zwerg im Bauch. Falls jemand denkt es wird ein Mädchen, wegen des Blumenshirts- wir wissen es wirklich nicht! Wir lassen uns, wie damals bei Jakob überraschen! Ich habe einige Stoffreste aus denen ich gar nichts anderes mehr machen kann, so gibt es eben auch Mädchensachen. Ganz besonders freue ich mich über die grüne Mütze und das Shirt(mein absoluter Lieblingsstoff). Ich dachte nicht das ich aus diesen MiniResten überhaupt noch was rausbekomme. Ich habe soviel an den Stücken gedreht und das Schnittmuster rangehalten- ohne Nahtzugabe hat es dann doch noch geklappt. An den Armen hab ich das Bündchen einfach länger gemacht und das Vorderteil ist geteilt, aber durch das Webband fällt das gar nicht auf.
Heute noch ein Bild von Jakob- Schnappschuss beim Frühstück. Ich finde er sieht so knuffig verschlafen aus.
(Schnitt:Zwergenverpackung/Farbenmix, Gr.50/56 und 62/68, Mütze:Ottobre)
Liebe Grüße
Theresa



1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Zuckersüße Zwergensachen sind das und Dein Jakob ist ebenfalls super süß, auch wenn verschlafen...

liebe Grüsse, Kerstin