Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 16. Juli 2009

Hallo Ihr lieben!

Eigentlich wollte ich euch ja schon lange meinen lila farbenen Römö zeigen. Erst war er zu groß, hab ihn dann verändert, dann war er zu klein, noch mal verändert, jetzt passt er.


Martin hatte gestern Abend nur keine Lust auf Fotografieren, schade, deshalb haben die Fotos nicht so die Qualität.

Ein Sommertop musste bei den Temperaturen auch noch schnell genäht werden. Heute früh habe ich aber noch schnell die "Träger" schmaler gemacht. Vorne habe ich noch eine Raffung eingearbeitet, erkennt man auf dem Foto leider kaum.


Ach, zwei Kleinigkeiten habe ich noch ein langes Schlüsselband und eine Schnullerkette.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch -helena

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, für das Schlüsselband, viel Spaß im Urlaub!!!! Lieben Gruß, an Euch beide (Martin), Madlen

Anonym hat gesagt…

meine liebe helena, ich habe es noch gar nicht gesagt, der rock ist sehr schön und das dazu passende t-shirt ebenfalls und das rote auch. man kann gar nicht so viel kommentare schreiben, wie schnell ihr näht. auch die hosen, liebe theresa, gefallen mir sehr gut. alles liebe und hoffentlich bis bald wieder - mutti