Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 30. Juli 2009

Geburtstag...

Gestern haben wir nun Jakobs 2. Geburtstag gefeiert- ein wunderschöner Tag! Für Jakob gab es viele Überraschungen und für uns jede Menge Kinderlachen, leuchtende Augen und immer wieder staunen über soviel Wunder!
Hier nun ein kleiner Einblick vom gestrigen Tag...


Wo sind die zwei Jahre hin...


Es gab ein großes Bauernhaus, für all seine Ostheimer-Tiere... oder passt da auch noch Jakob rein?


Hier Bilder vom Geburtstagsoutfit. Es wird wohl auch noch im nächsten Sommer passen, es ist reichlicher als ich dachte.


Dieses Shirt hab ich am Anfang der Woche genäht- auch noch reichlich lang.


Lena hat dem Jakob einen ganz tollen Rucksack für den Kindergarten genäht und ein Shirt für unser Glückskind. Aber davon darf sie euch selber Bilder zeigen, wenn sie aus dem Urlaub kommt. Das will ich ihr mal nicht vorwegnehmen!
Sonnige Grüße
Theresa

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Jaja, unser süsser Jakob. 2 Jahre-Kinder, wie die Zeit vergeht. Und bald sind wir nicht mehr nur drei sondern vier...

Ich freu mich...

Ich liebe euch!