Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 23. Juli 2009

Kleinigkeiten

Alles schon in der letzten Woche genäht.
Für Jakob eine neue Hose- diesmal aus (ganz dünnem) Jeans. So passen endlich mal alle Shirts dazu. Hinten mit kleinem Elefant auf der Tasche. Habe Jakob gefragt was da drauf ist und er hat gleich Elefant gesagt. So konnte ich sicher sein das man es erkennt.


Jakob hat außerdem noch ein Shirt bekommen (es gibt noch keine angezogenen Bilder, hier ist es warm und wir brauchten die Sachen noch nicht) aus dem Hilco-Jersey, nur auf dem Arm mit einem kleinen Igel verziert.
Und für unser Baby hab ich auch noch ein Shirt genäht in Gr.50/56 nach Zwergenverpackung/Farbenmix. Nun hat es aber wirklich genug in Gr.50/56, jetzt nähe ich dann lieber schon mal was Größeres.


Und hier noch ein paar Schlüsselbänder und ein Täschchen für zwei/drei Windeln für unterwegs.


Liebe Grüße
Theresa

1 Kommentar:

esther hat gesagt…

hallo :)
superschöne sachen sind das! das schlüsselband mit den fröschen find ich süß :)