Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 24. Juli 2009

Meine Woche

war schön, ich habe so viel genäht und das tat wirklich gut.
Am Montag hatte ich ein siebenjähriges Mädchen bei mir, die gerne mal ein Püppchen nähen wollte, wir waren den ganzen Nachmittag beschäftigt und das ist das Ergebnis.


Ich finde es ist sehr schön geworden und Merle hat so viel alleine genäht, sie wollte es ganz ordentlich haben und hat sich jeden Schritt genau abgeschaut.

Dann habe ich für mich ein Sommertop genäht. Vorne wieder zusammengerafft und unten eine kleine Stickerei appliziert.


Gestern ist dann noch ein Kissen und die Lampe entstanden, es soll ein Geschenk werden.


Das schönste Nähwerk dieser Woche zeige ich euch dann erst in der kommenden Woche!
Jakob wird am Mittwoch zwei Jahre und wurde natürlich benäht. Wenn alles klappt fahre ich nach Berlin und überreiche es persönlich, dann kann ich euch Fotos mit/am Kind zeigen.

Herzliche Grüße Helena

1 Kommentar:

esther hat gesagt…

glückwunsch an merle - das püppchen ist total schön!