Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 5. Juli 2009

Zurück aus dem Urlaub...

...und gleich ganz viele neue Stoffe gewaschen, die ich in Rostock im Mira-Laden gekauft habe. Jakob und ich haben wunderbar entspannte Tage bei Lena in Mecklenburg verbracht.
Heute bin ich dann zum Nähen gekommen. Ein Antonia-Shirt in 122/128 für eine "große Schwester". Mir gefällts total super- hoffe es kommt morgen bei der neuen Besitzerin gut an!
Diese Woche wird dann wieder einiges entstehen!
Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

esther hat gesagt…

oh rese, ist das schön! :)
das wär ja auch mal was für antonia, aber ich bin nicht so begabt.
es ist wirklich goldig :)
esther

Sandra hat gesagt…

Ich finde es auch sehr gelungen und die Stoffe und Farben mag ich sowieso!
Da wird sich bestimmt jemand ganz dolle drüber freuen!
LG Sandra