Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 26. August 2009

Da bin ich wieder!

Also, wir sind nach unserem sehr schönen Schwedenurlaub, schon ein Weilchen wieder am arbeiten und nebenbei nähe und nähe ich in einer Tour. In meinem Nähzimmer schwirren die Stoffe nur so durcheinander. Ein paar Aufträge, etwas für mich, worauf ich so Lust habe... das tut gut, so viel Zeit dafür hatte ich schon lange nicht mehr.

Aber das einzige was ich euch heute zeigen kann sind diese zwei Wichtelchen. Nach einer langen Puppennähpause, musste ich vergangene Woche die Greiflinge entstehen lassen. In ihrem Bäuchlein habe ich diesmal eine Rassel verarbeitet.



Ich melde mich bald mit Bildern und schönen Dingen!

Liebe Grüße Helena

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wieder sehr schön sind sie geworden, deine wichtel. lg mutti