Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 7. August 2009

Wir haben uns getraut...

...zu heiraten- bei herrlichem Sonnenschein! Heute nur auf dem Standesamt und in der Kirche dann nächstes Jahr. Für diesen Anlass habe ich mir einen neuen Rock genäht nach dem Römö-Schnitt von Farbenmix. Ein klein wenig verbreitert und oben mit Bündchen versehen, damit der Babybauch auch rein passt. Sitzt absolut super und bequem, hoffentlich kann ich ihn noch einige Tage tragen, bevor der Bauch wieder verschwindet... Verziert habe ich ihn mit einem großen Magnolien-Velours und Schmetterlingswebband (beides Farbenmix), sowie einer Rüschenborte.
Der Rock ist auf den Bildern leider schon etwas zerknittert von der Autofahrt und dem Schwangerschaftsgurt.





Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Gratuliere noch ganz herzlich. Der Rock sieht super aus.
Muss ich nun auch endlich mal machen.

Grüße Yve

anseva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Rock sieht super Klasse aus und steht Dir ausgezeichnet.
LG Anja

Madlen Krüger hat gesagt…

ich gratuliere euch und freu mich auf die hochzeit nächstes jahr, bis bald Madlen

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, dann gratuliere auch ich ganz herzlich nachträglich!!! Und der Babybauch ist sooo schön - der Rock natürlich auch. So eine tolle Umstandsmode kann man nicht kaufen.
LG Marion