Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 2. August 2009

Zwischenmeldung...



...wir sind im Urlaub und genießen die Zeit. Waren einige Tage mit Freunden Wasserwandern und fahren nun alleine nach Schweden weiter.

Mein Geschenk für Jakob möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe einen Rucksack für die Kita (außen Cordstoff, innen rot/weiß gepunkteter Druckstoff) , ein "Glückskind-Shirt" aus dem schönen weichen Ringeljearsey den ich mal in Dänemark gekauft habe und die Geburtstagskrone aus Westfalenstöffchen genäht.

Passt alles super zusammen! :)

Nun geht`s erstmal weiter, bis bald

eure Helena

1 Kommentar:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Helena,

na dann wünsche ich euch weiterhin einen so schönen Urlaub, wie bisher!
Dein beiden genähten Sachen sehen spitze aus, richtig, richtig süß!

liebe Grüße Melanie