Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 14. September 2009

Es wird Herbst


und ich habe schon mal ein bischen zu Hause dekoriert.

Außerdem war ich am Samstag auf dem Stoffmarkt in Hamburg und habe mir schon einige Winterstöffchen gekauft. Einige Feincords, Jersey, Baumwollstöffchen, Fleece sind in die Tüten gewandert. Mein Lieblingsstoff, den ich momentan als Decke nehme, weil er so kuschlig ist, ist der Wollstoff, lila mit Blumenranken, einfach schön. Davon nähe ich mir dann ein Winterkleid, Mütze und Schal.

Ja und Nähgarn brauchte ich, sowie schöne Spitzen und Borten.


Schöne Tage euch -helena

1 Kommentar:

Zauberfels hat gesagt…

Huhu, den Wollstoff hab ich mir auch zugelegt - allerdings gerade erst bestllt und darum kann ich über die Kuscheligkeit noch nichts sagen :o) Aber aussehen tut er wie Du sagst, herrlich und wunderschön warm.... Viel Spass beim verarbeiten :o)
Lieben Gruss
Manuela