Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 2. September 2009

Genäht, Gestrickt, Gehäkelt

Letzte Woche schon entstanden, sind diese vier Kissenrollen, zwei habe ich genäht und zwei Helena. Jakob fand den Fuchs so klasse- die hätten wir am liebsten selbst behalten. Sie waren aber ein Auftrag, der schon lange auf meiner Liste stand.


Jakobs Freund Karl hat diesen Rucksack zum Geburtstag bekommen (Schnitt:e-book von Tinimi).


Und dann habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Babyrasseln genäht. Einfach so, weil ich Lust hatte- natürlich kann unser Baby nicht alle alleine gebrauchen :)


Hier noch eine gehäkelte Rassel, das soll eine Sonnenblume sein. Jakob hat es erkannt, also scheint es doch gelungen zu sein.


Zwei Erdbeermützchen- die auch ganz bestimmt nicht mehr für unser Baby sind, dass hat nämlich jetzt schon jede Menge Mützchen. Aber abends hab ich einfach momentan keine Kraft mehr mich an die Nähmaschine zu setzen, deshalb entstehen dann auf dem Sofa solche Sachen, denn ganz untätig sein mag ich auch nicht.


Und zum Schluß diese drei Schlüsselbänder, die so gewünscht wurden.


So gerne ich auch mal wieder etwas für Jakob nähen möchte- ich zwinge mich es nicht zu tun. Er hat genügend Shirts und Hosen im Schrank. Aber er wächst ja sicher bald mal wieder und für die Gelegenheit habe ich schon viele Ideen im Kopf.
Und wenn unser Bauchzwerg endlich da ist und wir wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, dann kann ich mich sicher auch nicht mehr zurückhalten es neu einzukleiden.
Und bis dahin ist es ja auch überhaupt gar nicht mehr lange...

Liebe Grüße
Theresa

1 Kommentar:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Theresa,

ich fall`um...so schöne Sachen hast du genäht! Die Kissenrollen...oder doch die Babyrasseln...ich könnte mich nicht entscheiden, was mir lieber wäre, Traumhaft!
Und dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich nachträglich zu eurer Hochzeit! :-)

liebe Grüße Melanie