Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 4. September 2009

Ich musste es doch tun- Jakob hat ein neues Shirt bekommen. Habe gesehen, dass er doch schon etwas gewachsen ist und einige Shirts aus seinem Schrank zu klein geworden sind. Da kann man nichts machen- außer eben neue nähen!!
Und herausgekommen ist das- etwas farbenfrohes für den grauen Herbst, in fröhlich frischen Farben auch für Jungs. Ich hoffe er lässt es sich morgen mal anprobieren, bin schon gespannt wie es aussieht. Der Autostoff ist einfach zu toll und lässt sich wunderbar nähen.
(Schnitt: Antonia/Farbenmix etwas abgeändert)



Aus alt mach neu: Für mein Patenkind habe ich dieses Shirt genäht, vorher war es das Shirt seines Papas. Ein paar kleine Löcher habe ich mit dem Webband verdeckt.
Hab leider vergessen das alte Shirt vorher zu fotografieren.
(Schnitt: Zoe/Farbenmix verlängert)



Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

AM hat gesagt…

Fleissig, fleissig....ich freue mich immer wieder über deine (eure) vielen Ideen. Macht weiter so!!
Ein schönes (noch ruhiges) WE wünscht euch allen Andrea aus GR

Olivia hat gesagt…

Tolle Shirts, der Autostoff ist einfach klasse, habe ihn auch gerade vernäht!LG Olivia