Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Mittwoch, 23. September 2009

Kleinigkeiten

Dieser schöne Schal lag schon einige Zeit fertig auf meinem Nähtisch. Gestern nun habe ich ihn verschenkt, für ein Mädchen was meine genähten Sachen immer sehr zu schätzen weiß. Bin gespannt wie er ihr gefällt!? Eine Seite ist aus Winterfrottee, die andere aus vielen schönen Jerseys.


Hier seht ihr die Greta-Mütze angezogen an Jakob, der natürlich mal wieder keine Lust auf Fotos hatte...:)


Und diese vier Tischsets habe ich gestern genäht, wollte ich schon lange mal machen und die gekauften aussortieren. Hab sie ganz schlicht gehalten und nur mit einem Webband verziert.


Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Die Mütze ist toll geworden. Kurze Frage ist das ein Pilz aus Velour oder gestickt ? Und die Mütze aus Fleece ??
Grüße Yve

Anonym hat gesagt…

Hallo Elflein Yve,
Der Pilz ist ein Velour von Farbenmix (leider hab ich keine Stickmaschine). Die Mütze ist innen wie außen aus Jersey.
LG Theresa