Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 3. Oktober 2009

Bauchzwerg gut gelandet!



Am 24.September 2009 ist unsere Greta zur Welt gekommen, ganz früh um zehn vor sechs.
Es war also eine lange schlaflose Nacht für uns. Wir genießen gerade die erste Zeit zu viert und haben liebevolle Unterstützung von Helena hier.
Hier ein paar Einblicke...



Greta wog zur Geburt 3370g und war 52cm lang



Kleine Schwester- Großer Bruder

Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Greta! So eine niedliche Maus - es ist halt immer wieder ein Wunder..... *schwärm*
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

GLG
Petra

Lil hat gesagt…

Wie süß!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

LG
Lil

Katharina hat gesagt…

Oh, was für zuckersüße Bilder! Was für ein hübscher Name!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
Katharina

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Theresa, da gratuliere euch euch aber ganz, ganz arg zu eurer süßen Maus! Und was für einen schönen Namen ihr euch ausgesucht habt... Genießt die Zeit, sie ist so schnell vorbei! :-)

liebe Grüße Melanie

maria hat gesagt…

liebe theresa

auch von mir alles liebe zur geburt eurer engeldgleichen greta.es ist doch immer wieder ein wunder.ich wünsche euch eine wunderschöne zeit..

ich drück euch

liebste grüße maria

Sternenmeer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Die Süße ist wunderschön!!

Alles Liebe :-)

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunshc zur kleinen Greta. Wünshce euch eine wunderschöne Zeit bevor der Alltag euch wieder hat.
LG,
Britta

waldbaere hat gesagt…

sehr schöne, niedliche Bilder! :)

Alles Liebe,
Angela

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt der kleinen, süssen Maus! Wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit mit ganz viel warmen Sonnenschein.
Mein Kleinster wird bald 2. Wenn ich solche Posts lese, denke immer noch gerne an die Zeit zurück, als er geboren wurde und meine Tochter mit knapp 3 grosse Schwester wurde.
Liebe Grüsse, Nadine

suja-kindermoden hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute zur Geburt der kleinen Greta. Ein wunderschöner Name.
Geniesßt die ersten Wochen, das war bei uns immer die schönste Zeit.

LG Ute