Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 31. Oktober 2009

Ein Kleid für mich


Ein bisschen mädchenhaft, ich mag es so!
Fertig geworden ist es schon Anfang der Woche, heute komme ich dazu euch Bilder zu zeigen. Ich habe es nach dem Norderney Schnitt (von Farbenmix) genäht. Der Stoff ist so traumhaft, vor dem anschneiden habe ich ihn oft als Kuscheldecke umfunktioniert...! Ein wenig habe ich noch übrig, möchte mir noch eine Mütze und Schal davon nähen, vielleicht fällt für Greta auch noch was ab :).


Dieses Püppchen habe ich heute genäht, für einen Jungen der bald geboren wird!


Außerdem arbeite an einer Winterjadela. Die Innenjacke ist fertig, leider ist meine Bestellung mit dem Tactel in schönem Braun immer noch nicht angekommen. Dabei möchte so gerne weiternähen...!

Einen sonnigen Sonntag euch
-helena

Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Das Kleid ist absolut traumhaft ;O)

Die Farben und der Stoff ist super schön.

Lg, Carolin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das schaut kuschelig aus. Genau das Richtige für diese Jahreszeit. Ich mag auch die mädchenhaften Sachen gerne.
LG Marion

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön.
Und das Kleid sowieso.:o)

GLG Tadewi

Anonym hat gesagt…

na, helena, da bin ich ja schon sehr!! gespannt, wenn ich das kleid in natura sehe. ich wollte gerade den pc ausschalten und denke, schau noch einmal nach und da - also dadrum könnte ich dich richtig beneiden. liebe grüße und hoffentlich bis bald mal wieder m.

Frl.Smila hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, si ein toller Stoff und schöner Schnitt ! Den werd ich mir auch noch besorgen. Schönen Blog hast Du !
Liebe Grüße Manuela