Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 5. Oktober 2009

Schöne Geschenke

Nun komme ich endlich dazu euch meine Bilder von den letzten genähten Werken zu zeigen.
Zur Geburt von Greta, habe ich einen warmen Walkoverall genäht, mit schönen Holzknöpfen abgesetzt und innen mit Jersey gefüttert. Außerdem habe ich Lederpuschen, Strampler und Schlafpüppchen für das Kindchen genäht. Das Püppchen habe ich ganz locker gefüllt, damit es schön anschmiegsam ist. Der Strampler ist Gr.56, so kann ihn Greta gleich tragen, wie ihr im Post von Theresa sicher schon entdeckt habt.



Ein weiteres Püppchen war ein kleiner Auftrag für meine Freundin. Den schönen Hortensienkranz im Hintergrund habe ich geschenkt bekommen, ich mag diese Pflanze so sehr...
Und die zwei Lämpchen habe ich für unser Schlafzimmer, (in Streublümchenoptik) umhüllt, da meine alte Lampe vor kurzem mit einem lauten Knall durchgebrannt ist.



Ja, und dann musste ich mich gestern, wie immer, schweren Herzens von Berlin verabschieden und hier in meinen weitaus ruhigeren Alltag wieder einsteigen.
Heute früh, noch vor der Arbeit, waren meine Hände schon fleißig am zuschneiden und nähen. Das tat auch gut, nach einer Woche Pause.

Lasst es euch gut gehen.
Helena

1 Kommentar:

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke sind das, und den warmen Overall wird die kleine gut brauchen.

LG Ute