Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 9. Oktober 2009

Ottobre Blüschen für mich

Guten Abend,

ich bin mitten im Sachen packen für ein verlängertes Wochenende unterwegs, und wollte euch noch eben meine Tunika zeigen, die ich mir diese Woche genäht habe.
Aus einem so schönem Stöffchen vom Stoffmarkt, der völlig unscheinbar im Stapel lag, von mir entdeckt wurde und nun super leicht und bequem zu tragen ist.
Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/08! Sah erst kompliziert aus, da er auch sogenannte "Pintuckfalten" hat, stellte sich dann aber als relativ leicht zu nähen heraus, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Zumal sie sich zu dieser Jahreszeit gut über ein Langarmshirt tragen lässt.





Schönes sonniges Wochenende wünscht euch Helena!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

helena ist das blüschen schön!! schöne tage euch m