Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Sonntag, 1. November 2009

Viel geschafft...

habe ich diese Woche. Natürlich nur an der Nähmaschine. Greta schläft im Tragetuch und ich kann die Maschine rattern lassen. Sobald ich aber fertig bin oder etwas neu abstecken muss, ist sie relativ schnell wieder wach.
Diese Woche hat sie nun drei Shirts bekommen, ganz schlicht gehalten (unterm Strampler sieht man eh nicht viel) und zwei Strampler.




Jakobs Freund hat ein Autoshirt bekommen und Jakob ein warmes Dreieckstuch.


Ich habe mir zwei Shirts gegönnt.


Und hier ein Schnappschuss dieser Woche- Geschwisterliebe!


Seid lieb gegrüßt
Theresa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rese!
Auch ich muss dir hier mal etwas schreiben. Du warst ja super fleißig und alles so wunderschön! Einfach toll!
Bis bald - Manu

Katharina hat gesagt…

Oh, warst du fleißig! Schön, dass du Zeit fürs Nähen findest bzw. sie dir nimmst!
LG Katharina