Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Samstag, 5. Dezember 2009

Der Nikolaus ist hier...



...schon klopft es an die Tür,
wir rufen laut herein,
da tritt er bei uns ein!
Sei gegrüßt lieber Nikolaus,
wieder gehst du von Haus zu Haus,
alle Kinder lieben dich
warten schon und freuen sich.
Teilst du dann deine Gaben aus,
Dankeschön, dankeschön lieber Nikolaus!

Es ist zwar noch alles dunkel im Haus, aber ich glaube ich konnte schon eine Überraschung in meinen Schuhen vorblitzen sehen.

Nun war es einige Wochen ruhig hier, genäht haben Theresa und ich einiges. Vorallem habe ich viel für den Kindergarten genäht in dem ich arbeite, da wir heute die große Einweihung des neuen Hauses feiern wollen.
Aber es sind auch viele Heimlichkeiten für Weihnachten dabei, die noch nicht gezeigt werden dürfen.

Ich hoffe ihr schaut trotzdem ab und an mal rein. Bald gibt es dann wieder schönes zu bestaunen.

Einen schönen Nikolaustag und 2. Advent wünscht euch

Helena

Keine Kommentare: