Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 14. Dezember 2009

Frl.Letterschming trifft Tausendschön Zwergin

Dieser süsse Strampler ist schon seit eingen Tagen fertig. Ich finde er sieht sooo knuffig aus an Greta!!Habe ihn aus ganz super weichen und sehr dünnem Jeans genäht, so ist er richtig schön gemütlich. Eigentlich sollte es ja ein Kleid werden, aber ich dachte so ein Strampler ist für sie wirklich noch praktischer. Und Kleider kann ich ja auch noch nähen wenn sie größer ist. Zum Zwergenband habe ich leider keine passende Appli gehabt (bin ja Nicht-Stickmaschinen-Besitzerin), ich finde der Letterschming- Button passt auch ganz gut.
Und zu mehr bin ich nicht gekommen, denn heute morgen hat sie einfach nicht schlafen wollen....



(Schnitt aus einer Ottobre)

Liebe Grüße
Theresa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Wetterhexchen hat gesagt…

huhu,

das ist ja super süss. War der Schnitt aus der aktuellen Ottobre?
lg hexchen