Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Freitag, 29. Januar 2010

Dies und Das- und endlich ein neuer Eintrag von mir

Es ist ja nicht so das ich gar nicht mehr nähe, aber momentan schaffe ich kaum etwas:). Greta ist sehr wach und lebendig geworden und schläft natürlich nicht mehr so viel. Vier Monate war sie am vergangenen Sonntag (an dem sie auch getauft wurde), sie hat bereits zwei Zähnchen und dreht sich perfekt auf den Bauch! Damit hat sie Jakob eingeholt, der auch immer flink in allem war (und ist).
Manche Sachen die ich euch zeige sind schon im Dezember entstanden, aber zum Bloggen komme ich noch seltener als zum nähen, deshalb jetzt einige Bilder mehr zum Anschauen...:)
Als erstes eine Kombi aus Hose, Strampler und Shirt (Zwergenverpackung, Ottobre),in Gr.62/68, habe Ärmel und Beine verlängert und mit Bündchen versehen. (Der grüne Nicky glänzt so auf dem Bild, in echt tut er das nicht und ist wunderschön!)


Hier unser momentan absolutes Lieblingsshirt für Jakob- mit einem Hirschvelours.
(Antonia-Schnitt, verschmälert und verlängert, Gr.98/104)


Mir habe ich auch mal wieder ein Shirt genäht und aus den Resten eine Tunika für Greta (Antonella, Ottobre Gr.74)


Greta hat ein Schnuffel-Spieltuch bekommen aus einigen Jerseyresten mit gaaaanz vielen Webbandschnipseln- sie liebt es...


Hier ein Shirt für Greta und eine Mütze für Jakobs Freund.
(Zwergenverpackung, Greta-Mütze)


Zum Schluß noch ein Bild von Jakob und Greta beim "Lesen", denn mit vier Monaten liest man auf jeden Fall mit dem großen Bruder gemeinsam Bücher (bzw.war sie da sogar noch drei Monate *schmunzel*). So haben wir hier jetzt zwei Bücherwürmer...


Liebe Grüße
Theresa

Keine Kommentare: