Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Donnerstag, 14. Januar 2010

Hallo im neuen Jahr

...einige von euch fragen sich schon ob wir den Blog vergessen haben oder nicht mehr zum Nähen kommen!
Theresa und ich sind gut ins neue Jahr gekommen und durften danach noch einige Zeit gemeinsam verbringen, so dass wir keine Ruhe hatten, einen Post zu erstellen.
Zwischen/ und nach den Festen haben wir auch immer viele Geburtstage in der Familie und in diesem Jahr waren es besondere, die ordentlich gefeiert werden mussten.

Nun endlich möchte ich euch einige schöne Bilder der Weihnachtsüberraschungen zeigen.
Ich habe einiges aus dem schönen lila Wollfilzstoff genäht, aus dem auch schon mein Kleid entstanden ist!

Ein Kleidchen für Greta...(Schnitt Ottobre), mit Zierstichen und Holzknöpfen abgesetzt


...und für zwei meiner Schwestern und meiner Mutter sind diese schönen Mützen, nach eigenem Schnitt entstanden...


...außerdem habe ich ein Herz für eine Hochzeit genäht und bestickt (diesmal noch von Hand:) ) und einen schönen, grusligen Schlafanzug für Jakob gestaltet (Geister von farbenmix), Hemd gekauft, Hose von mir genäht (Schnitt Ottobre)...


Nun erwarte ich zum Wochenende ein schönes, nachträgliches Weihnachtsgeschenk, oder aber ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, es sind wohl viele Weihnachten und Geburtstage darin enthalten und endlich habe ich es mir geleistet. Bald mehr...!

eure Helena

Euch allen wünschen wir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.

Liebe Grüße Helena und Theresa

1 Kommentar:

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du aus dem tollen Wollstoff gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine, ist doch richtig geraten, oder?

LG Ute