Über uns

Mein Bild
Rostock/Berlin, Germany

Montag, 18. Januar 2010

Mein neues Schätzchen

Pünktlich zum Wochenende kam ein riesiges Paket an. Martin war das ganze Wochenende ausgeflogen, so dass ich nur Zeit für mich und dem Maschinchen hatte.
Viel habe ich noch nicht gestickt, eher im dicken Anleitungsbuch gelesen, mir das PcProgramm angeignet usw....!
Aber es macht Spaß zu kombinieren und der Maschine beim Sticken zu zusehen, es fasziniert total.

Nebenbei habe ich ein paar Täschchen und ein Kissen genäht.

Hoffe ich kann euch dann bald mehr zeigen.

Liebe Grüße Helena

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Maschinchen!
Liebe Grüße
Katharina

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiui - herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück! Ich wünsch Euch viel Freude zusammen!
GLG
Petra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Wundermaschinchen! Ich wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen beim Ausprobieren und freue mich schon auf deine ersten Werke damit.

GGLG Marion

suja-kindermoden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine, so eine ziert auch meine Nähecke. Viel Spaß damit!

LG Ute